HITT-Afterworkshopparty

  • Samstag, 5. September   

    um 23:55   (Eintritt frei)

     __KONZERT INKLUSIVE: STELLA BE STRANGE__

      +++++++++ Wir brauchen noch hilfe: Schicht übernehmen +++++++++

    Im Gängeviertel Hamburg,  U-2 Messehallen, Ausgang "Caffamacherreihe":


    Größere Karte anzeigen   

    Die Räumlichkeiten sind dort ausgeschildert.

    Der Raum hat eine für nicht-elektrische Rollstühle habwegs nutzbare Toilette, aber keine Rampe im Eingang, wenn ihr im Rollstuhl seid, könnt ihr uns schreiben wir kümmern uns dann.

    Die Party dient als Afterworkshopparty von den 3. Hanse-Intersex-Trans*-Tagung 2015.  Unter dem Motto „Trans* →  meets ← Intersex“ wollen wir ein Zusammentreffen und einen Austausch von Menschen ermöglichen, in deren Leben das Thema „Geschlecht“ eine eigene Bedeutung hat:Menschen, die sich als Zwitter, Trans*, Genderqueer, Weder-noch, Transfrauen, intersexuelle Menschen, Hermaphroditen, Transmänner usw. bezeichnen. Enge Unterstützer_innen (Angehörige und Aktivist_innen) sind willkommen.
    Wir erhoffen uns einen Abbau von Berührungsängsten und möglichen Vorurteilen, sowie ein intensiveres Aufeinanderzugehen, um in Zukunft gemeinsam für unsere Interessen, eine größere Offenheit und Akzeptanz einzutreten. 


Auch auf dieser Party gilt:

Nein heißt nein!  -Nur ein Ja heißt Ja!Fragt lieber zu viel als zu wenig nach und achtet (körperliche) Grenzen! Wenn ein Nein nicht akzeptiert wird, ihr Grenzverletzungen oder Diskriminierung erlebt, sprecht die Menschen an der Bar oder Tür an.Keine Person, die mist erlebt, soll gehen müssen, während der*die Täter*in bleibt!Wir versuchen euch dann zu Unterstützen.Wir werden euch glauben und euch nur so unterstützen,  wie ihr es möchtet. 
Auch Leute mit anderen Diskriminierungs-Erfahrungen wie:

Schwarze Menschen, People Of Color, Rom_nja, Sinti_ze, QULBAG**,Menschen mit Behinderung, junge und alte
Menschen, dicke Menschen und Menschen, die sich sonst trotz  Interesse oft nicht in politisch-emanzipatorische Räume trauen und/oder dort ausgegrenzt werden, 


möchten wir explizit einladen.

**Queere, questioning, lesbische, bi, asexuelle und agender und gay (schwule) Menschen. Natürlich sollen auch sonst keine Menschen aufgrund ihrer Geschlechts(nicht-)identität oder sexuellen (Nicht-)Orientierung diskriminiert werden.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf eine schöne Party
Die Veranstalter*innen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen